Klartext über Christmanns Methode im Berliner Kurier

Der Berliner Kurier zeigt in seinem Artikel über die „Öko-Masche“ der Vermieter endlich auch mal mehrere Christmann Häuser – neben den aktuellen Wins59 und Kop46 – wo er schon erfolgreich Alt-Mieter durch überzogene Modernisierung verdrängt hat und die Wohnungen dann meist als Eigentum teuer verkauft wurden. Also liebe CDU und FDP, soviel zu eurem Argument das seien „Einzelfälle“. Hier wird klar nach einem Muster vorgegangen, das sich wiederholt und leider auch viele Nachahmer findet.

Das der Autor des BK uns Mieter der Winsstrasse 59 schon ausziehen ließ, sei hiermit entschuldigt und richtig gestellt: Wir sind natürlich noch alle da!!BK_ÖkomascheBK_Ökomasche_text

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s