Antwort von Staatssekretär Ulrich Kelber (SPD)

plusminus

Nachdem er in der Plusminus Sendung vom 15.1.2014 zum Thema Mietgesetzgebung und bevorstehende Änderung dieser durch die GroKo befragt wurde, habe ich ihm einen Brief geschrieben, in dem ich geschildert habe, was uns Mietern der Winsstr. 59 von Herrn Christmann nach Modernisierung  in Aussicht gestellt wird, verbunden mit der Frage, ob so ein Vorgehen im Einklang mit SPD Politik stehe und was wir von den angekündigten Änderungen der Gesetzgebung zu erwarten hätten. Heute kam die Antwort von Ulrich kelber.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s