Herr Wilde wurde verdrängt!

Herr Wilde ist ausgezogen. Nach über 40 Jahren hat er seine Wohnung in der Winsstrasse 59 verlassen und ist nach Marzahn gezogen. Freiwillig ist er nicht gegangen, wie man im tip vom 19.12.2013 nachlesen kann. Er war geschockt und verunsichert von der 40-seitigen, in harschem Anwaltsdeutsch abgefassten Modernisierungsankündigung und der angedrohten Miete, die mehr wäre, als seine Rente hergibt. Hoffentlich findet er in Marzahn auch Menschen, die mit ihm einen Plausch auf dem Hof halten und sich ein bissl um ihn kümmern. Wir wünschen Herrn Wilde alles gute und werden ihn vermissen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s