Brief an Stadtentwicklungssenator Müller….bislang leider ohne Antwort.

muellerbrief

Unser brief_mueller an Stadtentwicklungssenator Müller (SPD) wartet seit gut 3 Monaten auf eine Antwort. Auf Nachfrage bei seiner pers. Referentin Frau Jänsch hiess es, der Brief sei schon von der zuständigen Abteilung bearbeitet worden, eine Antwort sei formuliert und diese läge dem Senator schon seit September vor. Was braucht er denn so lange für eine Unterschrift? Oder kommt er als aufrechter SPD Mann tatsächlich ins grübeln, ob es schlau war sich auf dem Networking Event der Berliner Immobilien-Szene mit Wulf Christmann fotografieren zu lassen…?

Wir wüssten immmer noch gern was Herr Müller über die „Stadtentwicklungsstrategien“ seiner Berliner Immo-Freunde so denkt und ober er diese mit seinem Gewissen als SPDler vereinbaren kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s