Schnäppchen

Plötzlich heisst es, die Winsstrasse 59 soll in absehbarer Zeit verkauft werden. „Geschäftsmännern“ laufen durchs Treppenhaus und die Höfe. Unsere Hausverwaltung weiss von nichts, erfahren wir auf Nachfrage. Der Makler, den wir im Hof abfangen, hingegen ist auskunftsfreudig und scheint genauer informiert zu sein: Er ist vom Eigentümer beauftragt das Haus zu verkaufen, für 3,5 Millionen €. So wie es da steht – unsaniert und mit uns Mietern drin.

Die Wertententwicklung ist beeindruckend, dafür dass nie etwas an dem Haus gemacht wurde: stetig bröckelt der Putz, der Wert steigt.

Ihnen und einer breiten Öffentlichkeit wollen wir, die Bewohner der Hauses, uns und unser Haus hiermit vorstellen. Denn nicht alles steht in den renditefreudigen Exposés.

wins_haus-Header

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s